Rettet den Bunker


Rostock - Bunker



Leider trifft die Corona-Krise auch den Bunker Rostock. Obwohl fast alle unsere Ausgaben weiterlaufen, haben wir seit dem 13. März keine Einnahmen mehr. Aber wir stecken nicht den Kopf in den Sand und hoffen auf ein Fortbestehen des Bunkers. Wir würden uns sehr über eine Unterstützung in dieser schweren Zeit freuen.

Aus diesem Grund der Bunker einen Ticketshop eingerichtet, in welchem Tickets für unser Sommerfest oder direkt einen Platz im Bunker für noch schlechtere Zeiten buchen könnt. Außerdem ist ein virtuelles Ticket zur direkten Unterstützung des Bunkers erhältlich.

Kein Scherz: Sei auch Du auf der sicheren Seite. Deshalb bieten wir Dir mit unserem Ticket einen Platz im Bunker Rostock für den Fall eines bewaffneten Konflikts.

Einfach Ticket in unserem Shop sichern und bei Bedarf einen sicheren Rückzugsort in einem richtigen Bunker haben.
Außerdem erhalten alle Ticketinhaber freien Eintritt zum jährlichen Sommerfest im Bunker Rostock am jeweils ersten Sonntag im Juli. Natürlich gibt es auch Ticket nur für die nächsten Sommerfeste sowie ein virtuelles Ticket.

Alle weiteren Infos sind im Internet unter www.bunker-rostock.de oder direkt im Ticketshop unter www.sicher-dir-dein-ticket.de zu finden.