Deine Aktion auf saveyourfriends.de


Wie funktioniert es?

Für die Umsetzung dieser Plattform wird das diginights Ticketsystem verwendet. Um deine Aktion umzusetzen, klicke auf auf AKTION ANLEGEN und trage deine Aktion in Form einer Veranstaltung auf der diginights-Plattform mit dem 1.1.2022 Datum ein. Lege dann deinen Vorverkauf mit den Gutscheinen (als Tickets) an. Du kannst zudem auch reine Helfer-Tickets anlegen für die es keine Gegenleistung gibt. Im Anschluss schickst du uns eine Email mit dem Eventeintrag an aktion@saveyourfriends.de damit wir die restlichen Einstellungen vornehmen, und deine Aktion live stellen können.

BEACHTE: Auch wir wurden von der Corona-Epedemie und der daraus resultierenden Krise in Mitleidenschaft gezogen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir weiterhin unsere geringen Standard-VVK-Gebühren erheben, die bei diesen Aktionen in den Kaufpreis inkludiert wird. Vielen Dank.

Jetzt Aktion anlegen